Vielen Dank Für Dein Interesse!

Klicke unten auf das Video um zu starten!

Willkommen in meiner Welt des zeichnens und malens

Bevor du dir das Video anschaust, vorab noch eine Anmerkung:

Da ich eine einfache Anleitung zum entwerfen eines Kunstwerks für meine Kunden, die meistens absolute „nicht Zeichner“ sind,  entwickeln möchte, ist der Anspruch in diesem Video nicht sehr hoch angesetzt.

Jedoch bin ich davon überzeugt, dass auch du als  Interessent zum Thema zeichnen etwas daraus für dich mitnehmen kannst.
(Weitere Videos und Blogbeiträge werde ich mit dir teilen sobald sie verfügbar sind)


Zu diesem Zeitpunkt bist du als einer der ersten mit dabei, und kannst den Aufbau meines Blogs zum Thema Zeichen und malen lernen, aktiv mitgestalten.

Ich habe mich dazu entschieden den Weg den ich gegangen bin, mit anderen zu teilen um sie dazu zu ermutigen ihren eigenen Weg zu gehen.
(Ich weiß welche Hürden auf dich zukommen können)

So, ich möchte dich nicht gleich zu Beginn mit meiner Story erschlagen,
mehr dazu in den nächsten Emails und/ oder Blogbeiträgen.

Noch kurz was zum Video:

Das Storyboard Training kann sich nur verbessern, wenn du mir deine Ansichten und Erfahrungen mitteilst. Ich würde mich also freuen wenn du mir nach dem anschauen und ausprobieren deine Meinung dazu schreibst.


Video

Wenn du mir helfen möchtest, freue ich mich auf dein Feedback.

Entweder antwortest du mir auf meine Email oder schreibst mir direkt an:

Daniel@fantairsy.de

Betreff: Feedback Storyboard Training Beta

Vielen Dank

Daniel