OK super das hat geklappt, nun haben wir die rechtlich nötigen Schritte der doppelten Bestätigung hinter uns.

 

Hier geht es direkt zum Video (Klick)

Die Email mit dem Link zum Video ist ebenfalls auf dem Weg zu dir, so hast du später noch die Möglichkeit es dir anzuschauen. (Das kann 10 Min dauern)

Falls du keine Email finden solltest, schaue auch in deinem Spamordner nach.

Damit meine Emails in Zukunft ungehindert zu dir durchkommen, empfehle ich dir mich in dein Adressbuch einzutragen oder meine Emails als „sicher“ zu markieren.

Sollte meine Email nicht bei dir ankommen, schreibe mir an Daniel@fantairsy.de

Bis dahin alles gute,

Daniel

BEACHTE BITTE:

(Falls du keine Email von mir finden solltest, schaue bitte auch im Spamordner nach. Markiere meine Adresse außerdem als „sicher“ damit dein Spamfilter meine Emails auch in Zukunft nicht sperren wird. Wenn Du keine Emails mehr von mir ehralten möchtest, kannst Du dich jederzeit aus meinen Verteiler austragen. Dazu findest du am Ende jeder Email einen entsprechenden „Austragungslink“.)