Wie du die Macht der Worte deiner Kunden für deine Werbung nutzen kannst

So wird Werbung anziehend, anstatt abstoßend und nervig.

Werbung ist…

Manipulativ für die einen, ironischerweise „überlebenswichtig“ für jeden selbstständigen, sogar für die Mitarbeiter. 

Ja, selbst die Natur wirbt für sich. Blumen locken die Bienen mit ihren Düften, das Vogelmännchen wirbt mit seinem Gesang und den prachtvollen Farben seines Gefieder.

Und wir Menschen…Flirten

Somit können wir festhalten, Werbung ist naturgegeben und sichert unseren fortbestand.

Doch wie können wir um unser Angebot werben, ohne dabei so aufdringlich zu wirken wie ein Staubsaugervertreter, der unaufgefordert an der Türe klingelt?

In meiner Newsletter Serie erfährst du von den Elementen, auf die es wirklich ankommt, um deinen Start in die Welt der Werbemöglichkeiten zu erleichtern. 

Du brauchst nicht viel, aber das richtige Wissen.

Wenn du nicht weißt, wie man potenzielle Kunden optimal anspricht, dann zeige ich dir, wie du Online die Sprache deiner Traum Kunden ermitteln kannst. 

(Sherlock Holmes würde blass werden vor Neid)

Du hast bestimmt schon gehört, dass man Online Werbung schalten kann, doch die Technik schreckt dich ab?

Dann bist du hier genau richtig.

Hi, mein Name ist Daniel

Hi, mein Name ist Daniel

 Seit fast 20 Jahren bin ich als selbstständiger Airbrusher und Lackierermeister tätig. In dieser Zeit habe ich lernen müssen, wie Werbung funktioniert und gewinne nun durch Online-Marketing deutschlandweit meine Kunden für mich.

Dabei hat man mir vor 15 Jahren noch prophezeit, dass man mit Kunsthandwerk sowieso nicht genug Geld verdienen könne.

Doch,es geht. Das Internet bietet Möglichkeiten, die unfassbar viele Selbstständige nicht sinnvoll für sich nutzen wissen.

Und genau dabei will ich dir mit meinem Newsletter helfen.

.

Du erfährst….

  • Worüber sprechen deine Kunden und wie kannst du ihre Worte für dich und deine Werbung nutzen? 
  •  Was ist neben der Werbeanzeige das wichtigste Werkzeug für den nötigen Vertrauensaufbau, sodass Interessenten zu Kunden werden?  (Ich zeig’s dir)
  • Erfahre außerdem, warum eine besonders kreative Werbeanzeige sogar schädlich sein kann.
  • Entdecke leicht bedienbare Werkzeuge um deine Botschaft zu verbreiten. 
  • Ich habe vieles ausprobiert und zeige dir die wenigen Basics, auf die es wirklich ankommt.
Ja, ich will Jetzt die Tipps per Email!

( Du kannst dich jederzeit wieder über einen Klick in den E-Mails abmelden)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Du befindest dich auf einer Webseite von FantAIRsy- Airbrushkunst by Daniel Schubert.

Ich habe diese Seite (noch) ohne eigene Webseiten Adresse aufgebaut, weil ich dieses Projekt als Hobby betreibe um selbstständigen zu zeigen wie sie Onlinewerbung für sich nutzen können.